-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Jürgen Domian hört auf

Jürgen Domian hört auf

Nach 20 Jahren Nachtschicht beim WDR-Hörfunk hört Moderator Jürgen Domian (57) auf. Er wolle auch mal wieder die Morgensonne sehen und 20 Jahre Nachtarbeit am Telefon seien auch nicht spurlos an ihm vorübergegangen.
Quelle

Vor vielen Jahren habe ich Domian gerne mal gehört, dann ging mir die Berufsbetroffenheit zunehmend auf den Keks. Insgesamt habe ich aber großen Respekt vor der Leistung des Talkmasters, der in seiner Zeit beim WDR über 20.000 Gespräche geführt hat.
Eine durchaus beachtliche Zahl.
Viele Nachtarbeiter und Schlaflose werden die Show vermissen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Jürgen Domian hört auf"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Frits Buitenland
Gast

Geht mir genauso. Jetzt höre ich nur noch rein, wenn ich im Auto bin. Irgendwann ist alles mal zu ende.

Btw: Seit einiger Zeit ist der Blog so gestaltet, dass einzelne Beiträge angeklickt werden müssen. Mir hat es vorher (alle Beiträge untereinander) besser gefallen. Bin ich da alleine mit dieser Meinung?

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Gut informiert?

Letzte Tage ist Boris Jelzin gestorben. Möge er in Frieden ruhen. Obwohl ich ansonsten ganz...

Schließen