-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht

Mittlerweile verfolgen wenigstens 2.000 Menschen meine regelmäßige Berichterstattung über das James-Bond-Modellauto vom Eaglemoss-Verlag. Jede Woche kommt ein Heft heraus, immer sind Bauteile dabei und nach 80+ Wochen ist man fertig und hat ein tolles Modellauto. So weit die Theorie.
Hat man’s abonniert, bekommt man alle 4 Wochen ein Päckchen, drin sind 4 Hefte mit Bauteilen…

Alles klar! Letztes Jahr bestellt, irgendwann Wochen später kam die erste Lieferung, dann nichts mehr… X Anrufe und Mails bei denen, dann endlich kam vor kurzem die lang ersehnte zweite Lieferung. Wenige Tage später kam die zweite Lieferung dann gleich nochmals. Lächerlich.

Inzwischen tauchte eine Mahnung auf, ich hätte angeblich noch Schulden bei denen, obwohl die ’ne Abbuchungsgenehmigung haben.
Nee, nee, die könne ich ignorieren, hieß es ziemlich genervt bei der Hotline.

Wochen später buchen die vom Eaglemoss-Verlag dann auch ab. Gut so.

Bloß fehlt immer noch Lieferung Nummer drei, die längst fällig wäre.

Ah! Heute kommt ein Päckchen von denen!

Freude!

Und?

Was ist drin?

jbFoto

Die schicken mir doch tatsächlich zum dritten Mal die Lieferung Nummer 2 !

Ich stelle fest, dieser Verlag ist offensichtlich nicht in der Lage, irgendetwas vernünftig zu machen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht"

Benachrichtige mich zu:
avatar
michael katthoefer
Gast

guten abend.toll das ich einen leidensgenossen gefunden habe.zuerst will ich dir sagen STORNIERE DEIN ABO.veruche die hefte bei deinem haendler zu bekommen.bei denen arbeiten nur IDIOTEN.habe ausser rechnungen oder mahnungen nur EIN heft bekommen,das ich 3 mal bezahlen sollte.nach 2 monaten bekomme ich immer noch mahnungen fuer das 1 heft,das ich schon 2 mal bezaht hab.vergiss es .kauf es beim kiosk.bestell die fehlenden hefte und viel spass beim bauen.mfg

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Eingetragener Verein

Ein ordentlicher Deutscher ist in mindestens zwei verschiedenen Vereinen. Einer dieser Vereine ist ihm so...

Schließen