-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -6-

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -6-

Nachdem ich es vorab schon in Facebook geposted habe, hier nun auch die Meldung, weil ja sehr viele Leser das Blog auch deshalb neugierig verfolgen:

Der Eaglemoss-Verlag hat tatsächlich endlich die ausstehende zweite Lieferung zum Bau- und Sammelprojekt des James-Bond-Autos geliefert.

jamesbond12042012

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Sehe ich wirklich so aus?

In einem Kommentar schreibt Thomas Fuegner ich sähe aus wie Bill Murray. Heute schreibt ein...

Schließen