Start Uncategorized James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -3-
  • James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -3-

    Noch immer keine Spur von den fehlenden Teilen des James-Bond-Autos. Ich hatte ja schon darüber berichtet, daß es da diese Collection gibt, bei der man alle paar Wochen als Abonnent eine oder mehrere Zeitschriften jeweils mit Bauteilen zum Fertigstellen eines Modellautos „Aston Martin DB 5“ erhalten soll.

    Die Startsendung kam schon zögerlich, die zweite Lieferung ist nun seit zwei Monaten überfällig.
    Ich hatte dort schon einmal angerufen und man hatte mir versprochen, die Lieferung komme jetzt sofort. Das war vor 10 Tagen. Bis heute ist immer noch nichts angekommen.
    Also habe ich soeben wieder telefonisch nachgehakt. Jetzt heißt es, am 21.03. sei meine Nachlieferung „zum Versandhaus“ gegangen und es dauere nun 2-3 Wochen, bis sie bei mir ankommen. Bei der Auslieferung der „Lieferung Nummer 2“ (Ausgaben 4-7) sei es generell zu Problemen gekommen. Für meine Wartezeit bekäme ich die Lieferung nunmehr kostenlos.
    Immer etwas.


    Anzeige




    Aber andere Sammler haben schon die Lieferung Nummer 3 (Ausgaben 8-11). Wann werde ich die wohl bekommen?
    Insgesamt sollen es ja 85 Ausgaben sein. Jedes Mal so ein Theater???


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…