-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -10- Licht im Tunnel?

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -10- Licht im Tunnel?

Tausende Leser, ach was sage ich: Millionen und Abertrillionen Leser warten inzwischen drauf, wie es mit dem James-Bond-Auto weitergeht.
Also: Frohe Kunde!
Heute hat mir der Päckchenmann doch tatsächlich die nächste Lieferung gebracht. Endlich mal nicht mehr die Lieferung Nummer 2, die ich inzwischen DREI MAL bekommen habe 🙂
Es geht voran!

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -10- Licht im Tunnel?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Andreas Friedel
Gast

Glück für Sie, ich warte immer noch auf die dritte Lieferung mit Heft 7-11.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Das Paket aus China – eine Fortsetzung IV

Immerhin liefert es mir doch ganz schön viel Stoff für neue Blogeinträge, dieses Paket aus...

Schließen