DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Aston Martin DB5 – Modell aus dem Eaglemoss-Verlag

hero1
Inzwischen sind mit Stand von heute 75 Hefte und Teilelieferungen eingegangen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der Belieferung (fehlende Ausgaben, Doppellieferungen etc.) haben sich gelegt und nun trifft jeden Monat pünktlich eine Lieferung ein.

Jetzt fehlen also nur noch 10 Hefte, 85 sollen es ja insgesamt sein, und dann könnte es mit dem Bauen losgehen.
Ich hatte ja gesagt, daß ich nicht eher anfange, bis nicht alle Teile auch da sind.

Langsam wächst die Spannung und Vorfreude und dann in geschätzt 3 Monaten geht es los.

Ich halte Euch auch über den Baufortschritt auf dem Laufenden und werde Bilder machen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content