-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Jägermeister

Jägermeister

Hirsche sind ganz schön große Tiere und so große Tiere können natürlich auch gefährlich werden. Ich möchte also lieber keinem Hirsch begegnen, wenn überhaupt dann nur auf dem Etikett einer Flasche Jägermeister. Aber wie soll das denn gehen:
Jägermeister

Da berichtet die Polizei in Wuppertal:

25.10.2009 | 14:30 Uhr
POL-W: W-Wildernder Hirsch am Friedhof eingefangen

Wuppertal (ots) – Zunächst wurde das Tier am 24.10.2009, gegen 03.10 Uhr, im Bereich Nevigeser Straße / Bremer Straße von Zeugen gesichtet, wo es kurz darauf in einem Waldstück verschwand. Gegen 03.40 Uhr zeigte es sich dann erneut am Wuppertaler Friedhof Hochstraße / Küferstraße. Mit Hilfe der eingesetzten Streifenwagen als Absperrung konnte der Hirsch am Weglaufen gehindert werden. So war es dann auch einem Tierarzt möglich, den Vierfüßler zu betäuben. Nach einer nächtlichen Fahrt auf einem LKW der Feuerwehr erreichte der Bock sein neues Zuhause, ein Wildgehege in Langerfeld.

Ich weiß auch was ein Wilderer ist, das ist jemand der ohne Erlaubnis, also „wild“ Wild schießt oder so.

Aber wie bitte soll das gehen, daß ein Hirsch wildert? Sind Hirsche nicht Vegetarier?
Sowas gibbet doch gar nicht!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Auf der Suche nach dem richtigen Weg zu Twitter

Ich twittere. Mal mehr, mal weniger. Genau heute vor fünf Jahren habe ich damit begonnen,...

Schließen