Start Uncategorized iPhone 5 ist da!
  • iPhone 5 ist da!

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Heute gegen 19 Uhr (MEZ) wird Apple aller Wahrscheinlichkeit nach das neue iPhone vorstellen. Es wird fest damit gerechnet, daß das neue iPhone noch dünner sein wird, eine verbesserte Kamera haben wird und über eine Sprachsteuerung verfügen wird. Ich bin ja der Meinung, daß das alles stimmt, aber ich behaupte, daß das iPhone 5 erst nächstes Jahr kommt. Bislang hat Apple die Hitze- und Akkuprobleme für das dünnere 5er Gehäuse nämlich nicht im Griff.
    Ich selbst rechne also eher mit einem Update ohne Designveränderung.

    Die Kollegen von giga.de haben sich schon einmal Gedanken gemacht, wie das neue iPhone 5 aussehen könnte:

     

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…