-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


iPhone 5 ist da!

iPhone 5 ist da!

Heute gegen 19 Uhr (MEZ) wird Apple aller Wahrscheinlichkeit nach das neue iPhone vorstellen. Es wird fest damit gerechnet, daß das neue iPhone noch dünner sein wird, eine verbesserte Kamera haben wird und über eine Sprachsteuerung verfügen wird. Ich bin ja der Meinung, daß das alles stimmt, aber ich behaupte, daß das iPhone 5 erst nächstes Jahr kommt. Bislang hat Apple die Hitze- und Akkuprobleme für das dünnere 5er Gehäuse nämlich nicht im Griff.
Ich selbst rechne also eher mit einem Update ohne Designveränderung.

Die Kollegen von giga.de haben sich schon einmal Gedanken gemacht, wie das neue iPhone 5 aussehen könnte:

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Man sägt nicht an dem Ast, auf dem man sitzt

Dieser kräftige, schön gewachsene Ast, auf dem wir alle sitzen, der heißt Web 2.0. Spricht...

Schließen