-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Indigo Blue – Open-Air-Auftritt in Edingen-Neckarhausen

Indigo Blue – Open-Air-Auftritt in Edingen-Neckarhausen

Am vergangenen Samstag hatte die rührige Gastwirtin Heidi Daub vor ihrer Kegelgaststätte „Bei Heidi“ zu einem kleinen Live-Konzert mit der Rock-Pop Cover-Band „Indigo Blue“ geladen. Für schlappe 5 Euro konnte man einen schönen Abend verbringen und tolle Musik hören.

Leider mochte das Wetter nicht so richtig mitspielen, es war doch recht kühl, aber immerhin hatte Petrus ein Einsehen mit den Musikern und den Gästen und verschonte uns mit Regen.

Ärgerlicher war es da schon, daß viele -auch Stammgäste- der Gastwirtin ihr Erscheinen fest zugesichert hatten und dann doch nicht gekommen sind. So hatte Heidi Daub sich mit Steaks, Bratwürsten und herrlichen Salaten ordentlich ins Zeug gelegt, ist aber auf den Beständen dann doch sitzen geblieben; ärgerlich.

Doch diejenigen, die gekommen waren, durften einen wirklich schönen Live-Auftritt von „Indigo Blue“ erleben.

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Hochzeitsglocken

Ich bin gar nicht so faul, wie manche meinen. Trotzdem habe ich aus lauter Zeitmangel...

Schließen