DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ich rufe Sie gleich zurück

Wenn bei mir ein Callcenter mit einem unerwünschten Werbeanruf durchklingelt, dann frage ich die Anrufer meist freundlich nach ihrer Privatnummer. Ganz entsetzt bekomme ich dann immer zu hören, daß sie auf keinen Fall ihre Privatnummer bekanntgeben würden.

„Wieso? Ich wollte doch nur nach Feierabend mal bei Ihnen anrufen, ganz nutzlos versteht sich.“

„Ja, aber das geht doch nicht.“

„Warum nicht? Sie machen das bei mir doch auch.“

Im Netz finde ich jetzt eine Strategie aus den USA.
Dort hatte sich ein, von Werbeanrufen genervter, 22-jähriger aus dem Internet die Rückrufnummer eines telefonwerbenden Unternehmens herausgesucht und dort immer wieder zurückgerufen. Im Laufe der Zeit sollen es ihm Hunderte gleichgetan haben und zeitweise soll das Telefonsystem der Firma zusammengebrochen sein.

Das merke ich mir, falls mal wieder eine Firma anruft und ich die Nummer herausbekommen kann.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content