-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ich laufe jetzt Amok!

Ich laufe jetzt Amok!

Ich bin von meiner Umwelt schwer enttäuscht. Es ist bald Weihnachten und noch keiner meiner Nachbarn hat mir was geschenkt.

Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr, ich musste heute entdecken, dass das Schokolädchen in meinem Adventskalender eine Glocke war, während auf dem Bildchen dahinter eine Blume abgebildet war. Warum machen die so etwas?

Ich wäre so gerne Millionär und niemand bedenkt mich in seinem Testament. Ich habe deshalb einen tiefen inneren Hass auf alle Erblasser.

Diesen inneren Druck kann ich nicht mehr aushalten. Die werden schon noch sehen, was sie davon haben! Ich werde meinen Körper mit scharfen Mandarinen behängen und mir die Taschen voller gefährliche Walnüsse stecken. So bewaffnet werde ich auf einen Friedhof in Baden-Württemberg oder vielleicht auch Hessen gehen und Amok laufen. Um Mitternacht werde ich dort brutal und gemein wenigstens 40 Allerheiligenlämpchen auspusten.

Schluß! Ende! Aus!

Ich werde diese ganzen Flammen ins Nirwana pusten und auslöschen!

Das soll meine grausame Rache an all denjenigen werden, die dort begraben liegen und mir nichts vererbt haben.

Dies ist die Ankündigung eines Amoklaufs im Internet!
Ich bin ein labiler Mensch!
Ich hab auch schon mal das aufregende Spiel „Die Siedler“ gespielt und bin ein Computerjunkie.

Dies ist eine Satire, Du Depp, lass das SEK zu Hause!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
MAD ist Mist

"MAD - Das intelligenteste Magazin der Welt"... Mann, was habe ich früher diese MAD-Hefte gerne...

Schließen