-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ich kann den Namen des Absenders nicht hier hin schreiben, sonst werde ich von Google gesperrt

Ich kann den Namen des Absenders nicht hier hin schreiben, sonst werde ich von Google gesperrt

Manchmal sind ja SPAM-Mails verblüffend echt gemacht und wenn man nicht so erfahren wäre, würde man vielleicht sogar auf die Pishing-Versuche hereinfallen.
Aber manchmal sind die Absender auch einfach nur doof:

 

„This mail is sent to you by Coffee Anal the chef de la United Nationalism UNO.“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Ich kann den Namen des Absenders nicht hier hin schreiben, sonst werde ich von Google gesperrt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Big Al
Gast

Aha, der Herr „Kaffee Hinterrücks“. The chef de la…

Tante Jay
Gast

Selbst die UN hat nen Kaffeearsch? *g*

Wolfram
Gast

Sch*** Rechtschreibkorrektor! 😀 😆 😛

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Porno-Filme frisch gebügelt

Schon im Februar 2009 veröffentliche "Oppa Eumel" in seinem Weblog seine ganz persönliche Hitliste der...

Schließen