#ss#


Ich brauche einen neuen Computer

Ich brauche einen neuen Computer

…für Internet, Musik, Spiele.

Mit 15 Zoll Monitor, ach was, warum nicht gleich 19 Zoll?

Ja klar, wir können ja auch alle Geld scheißen!
Wenn ich mir derzeit die Werbung anschaue, dann müsste man meinen, wir hätten keine Arbeitslosigkeit und keine neue Armut.

Gestern waren die Allerliebste und ich in einem Einkaufszentrum. Wir waren baff erstaunt, wie voll die Leute ihre Einkaufswagen packen. Manche Familien schoben gleich zwei Einkaufswagen voll Zeug an die Kasse. Offenbar meinen viele, daß Weihnachten 4 Wochen dauert und es danach nix mehr zu kaufen gibt.

Erstaunlicherweise waren es gerade die Familien, denen man ansah und anhörte, daß sie eher aus den „unteren Gesellschaftsschichten“ stammen, die ihre Wagen besonders voll geladen hatten. Wie machen die das?

Alles easy-credit, oder was?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Eaglemoss Collections – Nissan GT-R

Kaum geht die Sammelreihe für den Aston Martin DB5 zu Ende, ich schrieb heute darüber,...

Schließen