DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ich brauche einen neuen Computer

Dreibeinblog Placeholder12

…für Internet, Musik, Spiele.

Mit 15 Zoll Monitor, ach was, warum nicht gleich 19 Zoll?

Ja klar, wir können ja auch alle Geld scheißen!
Wenn ich mir derzeit die Werbung anschaue, dann müsste man meinen, wir hätten keine Arbeitslosigkeit und keine neue Armut.

Gestern waren die Allerliebste und ich in einem Einkaufszentrum. Wir waren baff erstaunt, wie voll die Leute ihre Einkaufswagen packen. Manche Familien schoben gleich zwei Einkaufswagen voll Zeug an die Kasse. Offenbar meinen viele, daß Weihnachten 4 Wochen dauert und es danach nix mehr zu kaufen gibt.

Erstaunlicherweise waren es gerade die Familien, denen man ansah und anhörte, daß sie eher aus den „unteren Gesellschaftsschichten“ stammen, die ihre Wagen besonders voll geladen hatten. Wie machen die das?

Alles easy-credit, oder was?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 51 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content