-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ich bin skeptisch

Ich bin skeptisch

und zwar bin immer dann skeptisch, manchmal auch belustigt, wenn einer sagt, dies oder das mache er nach einem geheimen Verfahren.

So fing mal ein Entwurf für einen Text an, den ich dann doch nicht so, oder nicht unter diesem Titel geschrieben habe. Solche Entwürfe tummeln sich im Dutzend oben über dem Editor-Fenster meiner Blogsoftware, die ja im Kern WordPress ist.
Wie kriegt man die da wieder weg? Weiß das jemand?

Solche Entwürfe entstehen, wenn man einen unfertigen Text nicht veröffentlicht, sondern nur auf „speichern“ klickt. Irgendwann will man sie vielleicht fertigschreiben, diese Entwürfe; vielleicht aber auch nicht.

Hm, und wie kommen sie da oben wieder weg?
Mir ist bis jetzt kein anderer Weg eingefallen, als sie zu veröffentlichen und dann sofort wieder zu löschen.
Hat da jemand einen anderen Weg?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
ata
Atlantis – Der Untergang

Es ist ja altbekannt, dass das sagenhafte Reich Atlantis einst untergegangen ist. Und zwar ist...

Schließen