#ss#


Ich bin Patenonkel!

Ich bin Patenonkel!

Tja, so schnell kann’s gehen!
Da bekommt jemand Zuwachs und ich sage nur, daß Neuankömmlinge, die so aussehen, immer einen bestimmten Namen haben. Ja und dann wird der Neue auch noch so getauft. Gut, ich hatte gesagt, der müsse Max heißen und dann stellte sich heraus, daß es ein weibliches Wesen ist, aber man hat dann den Namen Maximiliane gewählt.
Damit bin ich ja nun eindeutig der Namenspate für die kleine Rothaut.

Nachzulesen ist das alles hier bei Ge-Dingstes.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Wir sind ja sowas von korrekt

In unserer kleinen Stammkneipe trafen wir neulich auf Carola und Herbert. Erst habe ich innerlich...

Schließen