Start Uncategorized Ich bin gar nicht ossifeindlich!
  • Ich bin gar nicht ossifeindlich!

    Heute beschwert sich jemand per E-Mail, dies sei das Blog der Ossifeinde.
    Er zielt auf den kürzlich erschienenen Artikel über die im-Wohnzimmer-vor-der-Webcam-Sitzer und meinen Artikel über einen etwas dämlichen Paketboten ab.

    Was können wir denn dazu, dass im Westen keiner arbeitslos ist? Hier sind es alle. Da müssen Sie sich aber jetzt nicht hinsetzen und über uns herziehen und uns Ostdeutsche schlecht machen und uns für einen Dummen verkaufen.


    Anzeige




    Da hat er recht! Dazu muss ich mich nicht hinsetzen, das kann ich mittlerweile auch im Stehen.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…