-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


HUK24 rechnet lustig III

HUK24 rechnet lustig III

Im ablaufenden Jahr habe ich 158 Euro im Quartal an KFZ-Versicherung bezahlt.
Jetzt zum Jahresende teilt mir die HUK mit, daß ich mich darüber freuen dürfe, daß ich nun weniger bezahlen muß.
Na prima, da freut man sich doch!

Der neue Beitrag ist 178 Euro…

Hallo? Seit wann sind 178 weniger als 158?

Nunja, die bei der HUK24 rechnen ja immer lustig, deshalb frage ich mal eben per Mail dort nach und es heißt, die 158 seien falsch und jetzt die 178 richtig. Diese 178 seien aber weniger als das, was ich statt der 158 eigentlich hätte bezahlen müssen.
Man schreibe mir das aber alles auch noch mal per Brief.

Ja und den habe ich jetzt vor mir liegen. Aktueller Beitrag 158,55 Euro…..

Ich glaube, ich schreibe denen noch ein paar Mal, vielleicht lande ich dann irgendwann bei 28 Euro…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Gefälschte Handys

Ich wusste gar nicht, daß es nachgemachte und/oder gefälschte Handys gibt. Ich dachte immer, daß...

Schließen