-Anzeige-


Hochzeitsglocken

Hochzeitsglocken

Ich bin gar nicht so faul, wie manche meinen. Trotzdem habe ich aus lauter Zeitmangel das Fahrrad meiner Tochter zum Aufarbeiten in eine Fachwerkstatt gegeben. Die gesamte Beleuchtungsanlage wurde erneuert, eine neue Klingel montiert und die Gangschaltung neu eingestellt. Insgesamt 30 Euro, fand ich okay.

Mit diesem Superfahrrad ist Josie dann zur Fahrradprüfung gefahren und bekam ob ihrer guten theoretischen und praktischen Leistungen jetzt von der Polizei den „Fahrradpaß“.

Kommt die Kleine also mit dem Ding freudestrahlend und stolz nach Hause und was fragt sie mich?

„Papa, jetzt habe ich’s geschafft! Kann ich jetzt heiraten?“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Dohnenführerschein für Gewerbetreibende?

Soeben ist ein tolles neues Video von mir bei YouTube erschienen:

Schließen