#ss#


Hochzeitsglocken

Hochzeitsglocken

Ich bin gar nicht so faul, wie manche meinen. Trotzdem habe ich aus lauter Zeitmangel das Fahrrad meiner Tochter zum Aufarbeiten in eine Fachwerkstatt gegeben. Die gesamte Beleuchtungsanlage wurde erneuert, eine neue Klingel montiert und die Gangschaltung neu eingestellt. Insgesamt 30 Euro, fand ich okay.

Mit diesem Superfahrrad ist Josie dann zur Fahrradprüfung gefahren und bekam ob ihrer guten theoretischen und praktischen Leistungen jetzt von der Polizei den „Fahrradpaß“.

Kommt die Kleine also mit dem Ding freudestrahlend und stolz nach Hause und was fragt sie mich?

„Papa, jetzt habe ich’s geschafft! Kann ich jetzt heiraten?“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Der mit dem Hund tanzt

Nur mal so zwischendurch noch ein echter Malmsheimer:

Schließen