#ss#


Hitler

Hitler

Was es nicht alles gibt!

Hier habe ich eine Seite gefunden, bei der man jeden beliebigen Text hitlerisieren kann.
Satire vom Feinsten, wie ich finde, denn der Satire ist alles erlaubt.

reloaded

Und bevor wieder irgendein Depp meint, ich sei rechtsradikal, möchte ich noch darauf hinweisen, daß man sich auf der oben verlinkten Seite auch noch seinen ganz individuellen Titel für einen Pornofilm zusammenstellen kann.

Mein Lieblingstitel lautete: Fett die Salami geleckt!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
JayBook 9901 für 100 Euro

Ein Mini-Netbook mit abgespecktem Leistungsumfang für unter 100 Euro? Das soll gehen? Nun, real,- bietet...

Schließen