DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Henning Gajek und warum man ihn kennen sollte

Henning Gajek ist Deutschlands führender Mobilfunkexperte. Ich kenne Henning schon viele Jahre und auch wenn wir uns jetzt schon ewig nicht gesehen haben (und auch nicht die Rede davon sein kann, daß wir Freunde sind), verfolge ich alles was er schreibt mit großer Aufmerksamkeit.

Keine anerkannte Mobilfunkzeitschrift kommt an Hennings Fachwissen vorbei und wer nach Mobilfunk, CB-Funk, Pagertechnik oder Ähnlichem googelt, wird immer wieder auf Hennings Mobilfunk-FAQs stoßen.

Seit einiger Zeit hat Henning ein sehr professionelles Blog bei Xonio. Ich habe ja schon oft über die BILD-Zeitungsartigen Berichterstattungen bei CHIP-Online berichtet, die mit knalligen Überschriften locken und dann nur wenig bis gar keine sinnbringenden Informationen enthalten. Dass es unter dem gleichen Firmendach auch anders geht, zeigt das Weblog „Hennings Handy-Welt“ überdeutlich.

Unter dem Titel „15 Jahre GSM in Deutschland“ fasst der Experte einmal die gesamte Entwicklung der Handynetze in einem interessanten Artikel zusammen.

Wenn sich also einer auskennt, dann Henning und deshalb gilt meine Empfehlung: LESEN! LESEN! LESEN!

Bildrechte: Xonio und H. Gajek

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content