#ss#


Harry Potter ist Lord Voldemorts Sohn aus einer homosexuellen Beziehung

Harry Potter ist Lord Voldemorts Sohn aus einer homosexuellen Beziehung

So steht es auf Seite 566 im neuen Harry-Potter-Band. Damit ist das letzte Geheimnis um Harry Potter und den geheimnisvollen Lord Voldemort (der eine Diskothek in Emsdetten betreibt) aufgedeckt.

Harry Potter wird seine Zauberkarriere aufgeben, weil ihm nach dem Genuß eines Glases „Kölsch“ seine Zauberkräfte abhanden kommen und er arbeitet seitdem als Fachberater für Blumenerde und Kakteensand bei Dehner.

Lord Voldemort wird von einer dunklen Macht beseelt, verliert ebenfalls seine magischen Kräfte, tingelte danach jahrelang mit einer Lockenperücke und Pilotenbrille als Comedian durch die Lande, bevor er durch eine böse Krankheit an den Rollstuhl gefesselt als Double für Wolfgang Schäuble auftritt. Wolfgang Schäuble hat sich in Wirklichkeit anstelle von Wolfgang Möllemann aus dem Flugzeug gestürzt. Möllemann hingegen war bereits vor Jahren anstelle von Jürgen Barschel in der Badewanne eines Schweizer Hotels umgekommen.
Jetzt bleibt nur noch zu klären, wo Jürgen Barschel in Wirklichkeit abgeblieben ist. Nun, ganz einfach er ist als Darsteller des Gollum im „Herr der Ringe“ zu sehen, trägt in seiner Freizeit Frauenkleider und ist der Lebensgefährte von Lord Voldemort und somit Harry Potters wirkliche Mutter.

Dies ist ein Beitrag zur Verwirrung der Harry-Potter-Fans.
Initiiert durch:

Schnitzel mit Pommes
Zielpublikum Weblog

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Flottes Schuhwerk

Schließen