-Anzeige-


Handy, Rasierer und Zahnbürste

Handy, Rasierer und Zahnbürste

Ich rasiere mich nicht, weil ich Bartträger bin, meine Zähne putze ich mit einer elektrischen Zahnbürste und ein Handy habe ich schon.

Trotzdem hat mir heute jemand anonym ein Päckchen mit einem Handy, einer Zahnbürste und einem Rasierer geschickt.
Solche anonymen Päckchen haben schon rund 100 andere Leute in der Blogosphäre ebenfalls erhalten.

Bin mal gespannt, wer dahinter steckt und was das Ganze soll.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Türsteher und Rausschmeisser?

Ich schrieb ja heute schon einmal über eine merkwürdige Suchanfrage zum Theme Regina Halmich. Jetzt...

Schließen