DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Handy, Rasierer und Zahnbürste

Ich rasiere mich nicht, weil ich Bartträger bin, meine Zähne putze ich mit einer elektrischen Zahnbürste und ein Handy habe ich schon.

Trotzdem hat mir heute jemand anonym ein Päckchen mit einem Handy, einer Zahnbürste und einem Rasierer geschickt.
Solche anonymen Päckchen haben schon rund 100 andere Leute in der Blogosphäre ebenfalls erhalten.

Bin mal gespannt, wer dahinter steckt und was das Ganze soll.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content