-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Handy im Krankenhaus

Handy im Krankenhaus

Weil jemand in den Kommentaren schrieb: Man darf im Krankenhaus heute oft das Handy benutzen. In Mannheim heißt es, man solle es möglichst nicht in der unmittelbaren Nähe medizinischer Apparate verwenden, ansonsten hat man nichts dagegen.
Ist doch auch schon was wert, oder?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Handy im Krankenhaus"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Norbert W
Gast

Mittlerweile dürfte das kaum noch ein Thema sein, auch alle Ärzte haben Handys dabei.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Sprudel

Gestern im Getränkemarkt: Ich packe eine Kiste Bier auf meine Karre, da schreit hinter mir...

Schließen