-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Hammer: Drogen auf Techno-Party

Hammer: Drogen auf Techno-Party

Wow, da staunt man aber! Auf einer Technoveranstaltung hat die Polizei doch tatsächlich Drogen gefunden… Meine Fresse, wer hätte das gedacht?

Viel interessanter als das, ist aber die Frage:

Warum tun manche Gastwirte halbe Salatköpfe in ihren Vorspeisensalat?

salat-mies

Ja, und dann wäre noch interessant, für welche Gruppe dieses Brot bei real,- gedacht ist.
Es gibt ja Vegetarier, Veganer, Laktosereligiöse und Zöliakier. Für wen ist dieses grün-graue Brot?

brot-mies

Fragen über Fragen…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Hammer: Drogen auf Techno-Party"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Georg
Gast

Das ist Brot für Menschen die Blauschimmel aber keinen Blauschimmel-Käse mögen,ist doch wohl Logisch

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Heidelberger Schloss

Jetzt scheint ja seit ein paar Tagen wieder die Sonne. Heute wollte ich Euch eine...

Schließen