DIREKTKONTAKT

Fotos

Hafen

Ich glaube ja, dieser Ort Greetsiel an der Nordseeküste, wurde überhaupt nur für Touristen so hergerichtet. Die Schiffe im Hafen jedenfalls sind so malerisch bunt, daß man glauben möchte, sie lägen nur als Fotomotiv dort vor Anker.

Fotos

In der Rubrik FOTOS erscheinen meine Fotoarbeiten oder Fotos, die ich entdeckt habe.
Das Thema Fototechnik im Allgemeinen wird in der Rubrik „Elektronik – Raspi – SmartHome behandelt.
Was mein Fotohobby anbetrifft, ist unter 3D/Modelle/Hobby eingeordnet.
Die Übergänge sind fließend.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. September 2014 | Peter Wilhelm 15. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content