Start Uncategorized Gute Entscheidung
  • Gute Entscheidung

    4 Min.Lesezeit
    0
    0

    In einem Jobportal bietet ein Auftraggeber einen Job für eine Texterin bzw. einen Texter an:

    Ich benötige wieder mall texterin die zeit haben und ab und zu texte schreiben wollen.

    wie schnell können sie diese texte erstellen ..ob ich ihnen diesen auftrag gebe hängt von der schnellig keit und sehr gute texte ab
    ich benötige die texte so schnell wie möglich.

    Bitte vervassen Sie Texte zu diesen themen.

    950 wörter seo themen
    Texte für einen Preisvergeleichs portal. 200 wörter
    job 300 wörter.insgesamt.

    diese themen je mit 50 wörter erklähren.

    Job, Nebenjob, Minijob, Minijobs, Jobbörse, Stellenanzeige, Stellenanzeigen, Studentenjobs

    Promotionjobs, Hoteljobs, Gastrojobs, Bürojobs, Aushilfsjob
    und ich bitte hier nur die jenigen einen Angebot abzugeben die für das angebot was die hier machen auch die texte zu den abgemachten termin liefern können.

    die texte müssen so schnell wie möglich fertig gestellt werden.
    bitte Word preis abgeben. und zeit angabe wann fertig stellung.

     

    Ich würde mal sagen, daß der gute Mann sehr gut daran tut, sich einen Texter su suchen. Vielleicht sollte er seine Ausschreibung noch um den folgenden Punkt ergänzen: „Texte für Jobangebote“.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…