Start Uncategorized Gut und lecker essen und trinken
  • Gut und lecker essen und trinken

    In den letzten Tagen hatte ich Gelegenheit wieder einmal zwei Gaststätten zu besuchen, die ich bisher noch nicht kannte. Das sind zum einen „Ristorante-Pizzeria Da Franco“ in Edingen-Neckarhausen und das Restaurant „Goldene Rose“ in Weinheim.
    Das erinnert mich ein wenig mit Wehmut an eine längst aufgegebene und inzwischen geschlossene Seite von mir, auf der ich kurze Rezensionen über von mir besuchte Gaststätten geschrieben habe. Die Seite wurde irgendwann zu aufwändig, vor allem öffnen und schließen Restaurants am laufenden Band, wechseln die Besitzer usw.

    Jetzt möchte ich diese Momentaufnahmen wieder aufgreifen. Denn mehr als eine Momentaufnahme kann es nicht sein, jeder Wirt und jeder Koch hat mal gute und schlechte Tage.
    Aber wenigstens diese kleinen Einblicke will ich hier künftig wieder veröffentlichen, denn auch ein solcher Einblick kann sehr vielsagend sein.


    -Anzeige- Gut und lecker essen und trinken

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…