#ss#


Gurgel Aedzentz

Gurgel Aedzentz

Heute habe ich von Gurgel mal wieder Bescheid bekommen, dass die dezent im Blog vorhandene Werbung mal wieder so oft angeklickt wurde, dass man mir eine kleine Belohnung zukommen lassen will.

Es ist gemäß den Adsense-Bestimmungen nicht erlaubt, die Besucher seines Blogs aufzufordern, auf diese Links zu klicken. Das will ich auch nicht tun.

Ein kleiner Dank mal an all diejenigen, die die freundlich gemeinten Angebote der Werbenden näher in Augenschein genommen haben.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Supergewinn ohne Tiernahrung

Tja, Glück muß man haben! Gestern erreichte mich der Anruf der "Internationalen Gewinnspielzentrale" und eine...

Schließen