DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Guntram Werlock

Ich bin nicht Guntram Werlock und in absehbarer Zeit wird sich daran auch nichts ändern.
Trotzdem ist aber die Firma „Consumer…“ der Auffassung, ich hätte vor geraumer Zeit von ihnen einen Film per Post als Geschenk zugesandt bekommen und solle doch nun endlich eine Bewertung dazu abgeben.

Leider habe ich keinen Film bekommen 🙁
Und ich heiße auch nicht Guntram Werlock. Wer heißt denn schon so?
Wenn mir mal nachts ein großer Mann mit langem schwarzen Mantel hinterherläuft, mich überholt und mir den Weg abschneidet, dann erwarte ich, daß er mit Grabesstimme sagt: „Ich bin Guntram Werlock, der Herr der Werwölfe und Vampire.“

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content