#ss#


Guiness: Domino-Day

Guiness: Domino-Day

Ganze 10 Millionen Pfund soll die Brauerei Guiness für den folgenden Werbespot hin gelegt haben. Das wäre ein ganz schön großer Haufen Geld, aber wem das zu viel erscheint, dem sei gesagt, daß andere Firmen schon mehr Geld für noch kürzere Spots ausgegeben haben. Vielleicht ist das ja der Grund, warum wir uns manchen Spot immer wieder anschauen müssen, der muß erst sein Geld einspielen…

Aber schauen wir mal, wie die Bewohner eines Dorfes ihren ganz persönlichen Domino-Day zelebrieren:

{youtube}5vFuSQoWAcM{/youtube}

 

via

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Vollverarschung bei DSF

Neulich war wieder einmal Rätselzeit bei, nach meiner Meinung, Deutschlands Verblödungssender Nummer 2 (nach 9Live)...

Schließen