Start Uncategorized Gottschalk will aufhören! Was nun?
  • Gottschalk will aufhören! Was nun?

    Die Abstimmung darüber, ob Lena nochmals beim Schlager-Contest antreten soll, ist knapp ausgefallen:

    Finde ich gut
    1743.6%
    Finde ich nicht gut
    1128.2%
    Lena finde ich sowieso x#§L&
    1128.2%

    Doch soeben erfährt man, daß Thomas Gottschalk die Moderation der Sendung „Wetten, daß?“ aufgeben will. Auslöser soll der schreckliche Unfall in der vorletzten Sendung sein, dessen Folgen Gottschalk, angesichts der wohl bleibenden schweren Verletzung des Kandidaten, nicht verwinden kann. Es fehle ihm der Antrieb künftig die Sendung mit Spaß zu moderieren, heißt es.


    Anzeige




    Hierzu haben wir eine neue Umfrage gestartet.

    Machen Sie mit!


    -Anzeige- Gottschalk will aufhören! Was nun?

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. honz

      13. Februar 2011 at 22:04

      Aber ein paar Sendungen moderiert er dennoch, damit er nicht verhungert, der arme Leuchter.

      Antwort

    2. Robby

      14. Februar 2011 at 00:25

      Und seine Gummibärchen hat er ja auch noch.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…