DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Goldene Serie geht weiter: Spülmaschine nun auch kaputt

Im Moment ist ja irgendwie der Wurm drin.
Wir hatten es ja erst neulich wegen der Langlebigkeit von Elektrogeräten. Zuerst ist zum zweiten Mal innerhalb von knapp 3 Jahren eine neue AEG-Waschmaschine kaputtgegangen, was uns dann zum Kauf einer MIELE-Maschine veranlasste und dann verreckte nach nur einem halben Jahr der neue Thomas-Waschstaubsauger mit Symptomen, die ich für einen Motorschaden hielt.

Gestern ist nun auch der drei Jahre alte Geschirrspüler von Bauknecht kaputtgegangen.

Irgendwie haben wir gerade die goldene Serie.

Es ist wohl die Pumpe, die nicht mehr genügend Druck aufbaut. Jedenfalls macht die Spülmaschine sonst alles was sie soll, nur die Sprüharme drehen sich nicht mehr.
Die habe ich schon gereinigt und durchgespült, jetzt befolge ich den Rat eines Auskenners und lasse die Maschine leer mit viel Wasser laufen, in der Hoffnung, daß sich eine eventuelle Verschmutzung in der Pumpe löst.
Falls nicht: Ich glaube wir entsorgen das Gerät.

Nur, welche nimmt man dann?

Ich habe das gefühl, daß es vollkommen egal ist, was draußen für eine Marke draufsteht, unter der Haube ist alles so billiger ausländischer Krempel.
Aber wer stellt heute noch gut Spülmaschinen her?

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
11 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


11
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content