-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Gewitteroma Zehnbauer und die Polizei

Gewitteroma Zehnbauer und die Polizei

Unvergessen ist Frau Zehnbauer, die den Ellenberger von nebenan abgeholt wissen wollte und in einem Telefonat mit der Polizei unfreiwillig zum Star geworden ist.
Ihr „Ruhm“ ist längst verflogen, doch hält sich das Zehnbauer-Video bei YouTube hartnäckig unter den Spitzenreitern.
Nicht minder lustig ist die sicherlich bei vielen schon bekannt „Gewitteroma“, die schwerhörigerweise kein vernünftiges Telefonat mit der Polizei zustande brachte.

Auch schon altbekannt ist die Anruferin, die nicht in der Lage war, eine Telefonnummer aufzuschreiben und zu wiederholen. Jedoch: Hört man bei diesem Video genau zu, dann kommt man schnell dahinter, daß der Polizist am Telefon auch mehrfach Ziffern weglässt bzw. durch sein „in-das-Wort-Fallen“ die Frau erst richtig verwirrt.

Immerhin, lustig sind alle drei Videos, die ich extra für Euch nochmals zusammengestellt habe:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Chaos im oberen Regal

Sagt die Ruckdäschl heute zu mir im Treppenhaus: "Ach, was bin ich feddisch! Isch hab'...

Schließen