Start Uncategorized Geldvermehrung
  • Geldvermehrung

    Ich möchte mir einen super LCD-Flachbildfernseher kaufen. Der kostet 5.000 Euro.
    Bei Barbara leihe ich mir 2.500,- Euro und bei Holger auch 2.500,- Euro, macht zusammen 5.000,- Euro.
    Weil ich bar bezahle und die im Media-Markt doch blöd sind, bekomme ich den Fernseher für nur 4.500,- Euro.
    Also habe ich noch 500,- Euro.
    Davon lasse ich 300,- Euro zu Hause und nehme 200 Euro mit. Davon gebe ich Barbara und Holger je 100 Euro schon mal zurück und habe somit bei jedem von ihnen nur noch 2.400 Euro Schulden.
    Das Schöne an diesem Verfahren ist, daß sich so das Geld vermehrt! Denn rechnet mal:

    2.400 Euro + 2.400 Euro plus die 300,- zu Hause sind zusammen 5.100 Euro.
    Ich hab‘ also 100 Euro übrig.


    Anzeige




    Sollte man jede Woche machen!
    Klasse, oder?

    geklaut und adaptiert von Ge-dingstes


    -Anzeige- Geldvermehrung

    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…