-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Für drei Tage gratis

Für drei Tage gratis

So ganz genau habe ich nicht verstanden, was mir diese verheißungsvolle Werbung am Ende einbringt:

traumpartnergratis

Kommt dann für drei Tage die Frau kostenlos zu mir oder der Mann? Nicht, daß am Ende alle beide kommen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Für drei Tage gratis"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Schwervermittelbarer
Gast

Die Tussi sieht nicht gerade hübsch aus und guckt entnervt, der Kerl ist schlecht rasiert.
Könnt ihr behalten.

Unvermittelbarer
Gast

Immer noch besser als umgekehrt.
Ob der Kerl scheiße aussieht, wär mir ja egal, aber wenn die Tussi auch noch schlecht rasiert wär…

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Datenschutz mal anders

Man ist also zu einer Routineuntersuchung im Krankenhaus und wird von Abteilung zu Abteilung geschickt....

Schließen