-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Früher war alles besser!

Früher war alles besser!

Früher gab es mal Tomaten, die haben nach Tomate geschmeckt, frisch, fruchtig, lecker.

Früher gab es mal Sofas, die waren so bequem, daß man gar nicht mehr aufstehen wollte.

Früher gab es mal Brot, das noch nach Bäckerei geschmeckt hat.

Früher gab es mal Rechtschreibregeln, die jeder verstanden hat.

Warum ist eigentlich alles besser geworden?

Warum ist alles so gut geworden, daß Tomaten nur noch nach Wasser schmecken, Sofas unbequem sind und das Brot überall im Land gleich schmeckt?

Warum nur?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Gustav Knuth

So Schauspieler gibt es doch gar nicht mehr! Das denke ich zum Beispiel immer, wenn...

Schließen