-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Froonck Matthée – Der Star ist raus

Froonck Matthée – Der Star ist raus

Weddingplaner Frank (Froonck Matthé) ist bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gestern als erster ausgeschieden und mußte das Camp verlassen. Viel mehr gibt es über die Teilnahme von Froonck nicht zu sagen, er war die ganze Zeit über eher ruhig und unbeteiligt.

{jb_info}Mehr über Frank (Froonck) Matthée hier in Wikipedia{/jb_info}

Nachdem ich neulich schon einmal über den, meiner Meinung nach, blöden, selbstgewählten Vornamen „Froonck“ lästerte, häufen sich nun die Suchmaschinenanfragen, ob Frank „Froonck“ scherwul, schwuhl, homseksuel, homoxesuel oder gar homunkulus ist. Hmmm, ich glaube, der ist nichts von alledem, ich glaube vielmehr: Froonck ist schwul, er ist einfach nur homosexuell.
Und jetzt? Macht das irgendwas?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
So war es früher

Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit Dir zu tun... aber...

Schließen