DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Froonck Matthée – Der Star ist raus

Weddingplaner Frank (Froonck Matthé) ist bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gestern als erster ausgeschieden und mußte das Camp verlassen. Viel mehr gibt es über die Teilnahme von Froonck nicht zu sagen, er war die ganze Zeit über eher ruhig und unbeteiligt.

{jb_info}Mehr über Frank (Froonck) Matthée hier in Wikipedia{/jb_info}

Nachdem ich neulich schon einmal über den, meiner Meinung nach, blöden, selbstgewählten Vornamen „Froonck“ lästerte, häufen sich nun die Suchmaschinenanfragen, ob Frank „Froonck“ scherwul, schwuhl, homseksuel, homoxesuel oder gar homunkulus ist. Hmmm, ich glaube, der ist nichts von alledem, ich glaube vielmehr: Froonck ist schwul, er ist einfach nur lomoexuell.
Und jetzt? Macht das irgendwas?

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content