-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -2-

Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -2-

Nur anderthalb Stunden hat es gedauert, bis eine Dame von ALDI-Süd in Ketsch sich telefonisch gemeldet hat. Sie hat sich entschuldigt und mir für meine Aufmerksamkeit und die Meldung gedankt. Ohne solche Reklamationen käme man ja sonst gar nicht dahinter, wenn etwas schief läuft.
Man hat angeboten das „Ding“ bei mir abzuholen, noch schneller ginge es aber, wenn ich das „Fundstück“ direkt in der Filiale abgeben würde. Das werde ich heute machen und Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Natürlich ist so etwas hervorragender Blogstoff, aber man darf es nicht darauf reduzieren.
Zum einen habe ich vor geraumer Zeit schon einmal ein mehrere Zentimeter langes Stück Draht in einem Knödel von ALDI gefunden und zum anderen weiß ja auch kein Mensch, wie gefährlich oder giftig dieses Stück Putz oder Keramik ist.
Es ist überdies scharfkantig und spitz, könnte also beim unbedachten Verschlucken durchaus Verletzungen herbeiführen.

Es ist also beileibe kein Spaß.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ich könnte KOTZEN

Gestern Abend gegen 23.20 Uhr hat sich die MySQL-Datenbank vom Dreibeinblog verabschiedet. Ein Plugin hatte...

Schließen