DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -2-

Nur anderthalb Stunden hat es gedauert, bis eine Dame von ALDI-Süd in Ketsch sich telefonisch gemeldet hat. Sie hat sich entschuldigt und mir für meine Aufmerksamkeit und die Meldung gedankt. Ohne solche Reklamationen käme man ja sonst gar nicht dahinter, wenn etwas schief läuft.
Man hat angeboten das „Ding“ bei mir abzuholen, noch schneller ginge es aber, wenn ich das „Fundstück“ direkt in der Filiale abgeben würde. Das werde ich heute machen und Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Natürlich ist so etwas hervorragender Blogstoff, aber man darf es nicht darauf reduzieren.
Zum einen habe ich vor geraumer Zeit schon einmal ein mehrere Zentimeter langes Stück Draht in einem Knödel von ALDI gefunden und zum anderen weiß ja auch kein Mensch, wie gefährlich oder giftig dieses Stück Putz oder Keramik ist.
Es ist überdies scharfkantig und spitz, könnte also beim unbedachten Verschlucken durchaus Verletzungen herbeiführen.

Es ist also beileibe kein Spaß.

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 22. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content