#ss#


Freischaltung der Kommentare

Freischaltung der Kommentare

Warum hier bei den Kommentaren einmal Captchas und dann nochmal eine Vormoderation der Kommentare eingeschaltet war, weiß ich auch nicht. Vermutlich war das so voreingestellt.

Jetzt habe ich das mal abgeschaltet, d.h. es gibt nur noch Captchas.
Die habe ich aber auf „lesbarer“ geschaltet.

„Ab Werk“ stehen die Buchstaben so eng beieinander und teilweise ineinander, daß man es nur sehr schwer lesen konnte. Gibt man den zeichen mehr Raum, dann geht das mit dem Erkennen viel besser. Wann immer ich die Captchas bisher selbst gesehen habe, konnte ich die Zeichen gut erkennen.

Wer keine Captchas sehen mag, der kann sich ganz einfach registrieren (Startseite rechts unten) und hat dann auch noch allerlei mehr Möglichkeiten.
Eine Weitergabe der Mailadressen erfolgt nicht und das wird seit einiger Zeit in meinem Blogs auch durch einen unabhängigen Datenschutzberater überwacht.

(Siehe Impressum.)

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Jodsalz ist Unsinn

Unter diesem Titel ist ein neuer Artikel in "Fabriknahrung" erschienen. Hier geht es direkt zu...

Schließen