-Anzeige-


Freischaltung der Kommentare

Freischaltung der Kommentare

Warum hier bei den Kommentaren einmal Captchas und dann nochmal eine Vormoderation der Kommentare eingeschaltet war, weiß ich auch nicht. Vermutlich war das so voreingestellt.

Jetzt habe ich das mal abgeschaltet, d.h. es gibt nur noch Captchas.
Die habe ich aber auf „lesbarer“ geschaltet.

„Ab Werk“ stehen die Buchstaben so eng beieinander und teilweise ineinander, daß man es nur sehr schwer lesen konnte. Gibt man den zeichen mehr Raum, dann geht das mit dem Erkennen viel besser. Wann immer ich die Captchas bisher selbst gesehen habe, konnte ich die Zeichen gut erkennen.

Wer keine Captchas sehen mag, der kann sich ganz einfach registrieren (Startseite rechts unten) und hat dann auch noch allerlei mehr Möglichkeiten.
Eine Weitergabe der Mailadressen erfolgt nicht und das wird seit einiger Zeit in meinem Blogs auch durch einen unabhängigen Datenschutzberater überwacht.

(Siehe Impressum.)

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Griechische Schulden

Griechische Schulden 10 Hinweise, um zu verstehen, warum Griechenland so weit gekommen ist … In...

Schließen