DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Frau Zehnbauer ist tot!

Christine Zehnbauer aus Mannheim ist tot. Die einfache Frau hatte vor ein paar Jahren durch einen Anruf in breitestem Mannheimer Dialekt bei der Polizei lokalen Kultstatus erreicht. Durch eine Indiskretion bei der Polizei war dieser „Notruf“ an die Öffentlichkeit gelangt und hatte sich in Windeseile im Internet verbreitet.

 

 

Jetzt ist Frau Zehnbauer an einem Herzinfarkt gestorben.
Ist doch egal, was man von der ganzen Sache hält, ich habe viel über diesen Anruf und Frau Zehnbauer gelacht und ich glaube, daß ganz viele Menschen Spaß an dieser Geschichte hatten und das ist doch schon mal was. 

Die passenden T-Shirts dazu gibt es hier.

 

 

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content