-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Flüster-PC

Flüster-PC

Langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich am Liebsten einen PC hätte, der nicht so laut vor sich hinrauscht. Ich habe ja schon einen sehr leisen Computer aber aufgrund des möbeltechnischen Umbaus steht der jetzt etwas anders und mir fällt das Rauschen und Blasen besonders heftig auf.

Die PCs ohne Lüfter, die so angeboten werden, sind mir aber viel zu teuer und wohl auch nicht für den Privateinsatz gedacht. Ich will ja auch nicht so ein 30-Kilo-Monster mit Wasserkühlung. Derzeit habe ich einen Barebone, also einen sehr kleinen PC, was mir ganz gut gefällt.

Mal sehen, was mir da noch über den Weg läuft.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
kochtopf
Flüchtlinge wollten homosexuellen Juden essen!!!

In Thüringen müssen weibliche Busfahrerinnen zwangsweise zu Hause bleiben, weil Flüchtlinge es ablehnen, von einer...

Schließen