Start Uncategorized Flüster-PC
  • Flüster-PC

    Langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich am Liebsten einen PC hätte, der nicht so laut vor sich hinrauscht. Ich habe ja schon einen sehr leisen Computer aber aufgrund des möbeltechnischen Umbaus steht der jetzt etwas anders und mir fällt das Rauschen und Blasen besonders heftig auf.

    Die PCs ohne Lüfter, die so angeboten werden, sind mir aber viel zu teuer und wohl auch nicht für den Privateinsatz gedacht. Ich will ja auch nicht so ein 30-Kilo-Monster mit Wasserkühlung. Derzeit habe ich einen Barebone, also einen sehr kleinen PC, was mir ganz gut gefällt.


    Anzeige




    Mal sehen, was mir da noch über den Weg läuft.


    -Anzeige- Flüster-PC

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…