-Anzeige-


Fisch ahoi

Fisch ahoi

Wenn man diese Szene sieht, könnte man meinen, man wäre in weit entfernten Gefilden. Da zerlegt mitten auf der Straße jemand einen echten Schwertfisch.

Aber es ist bloß eine Straßenszene aus Heidelberg. Das Viech war einfach zu groß für die enge Küche des italienischen Restaurants, in der auch noch Hochbetrieb herrschte.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Umsatzorientiert

Ich brauche was gegen Unkraut. Das bekommt man nicht einfach so, sondern man muß sich...

Schließen