-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Faule fette Schweine und Bürokratenarschlöcher

Faule fette Schweine und Bürokratenarschlöcher

Einspruch einer Österreicherin in einem behördlichen Verfahren:

austria1

austria2

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Faule fette Schweine und Bürokratenarschlöcher"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Stefan
Gast

LOL, sehr gut.
Wobei der Einspruch bestimmt abgelehnt wurde. Steht ja eigentlich auch gar nichts von einem Einspruch drin … und kein Bezug auf einen Paragrafen.
*pruuust*

Könnte ich die als Ghostwriterin für meinen Steuererklärungseinspruch buchen?

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Nie wieder

Frauen können ja gucken. Frau können nicht nur gucken, die können sooooo gucken. Wie ein...

Schließen