#ss#


Fahr mich doch um -17-

Fahr mich doch um -17-

Da will ich also meiner Chronistenpflicht nachkommen und das neulich versprochene Foto von unserem Schild „Lisa“ nachreichen, das ja als „Fahr-mich-doch-um“ inzwischen eine regelrechte Fangemeinde bekommen hat, und dann so etwas:

lisaschild13082012

Das steht es also nun wieder auf seiner überflüssigen und höchst unfallträchtigen kleinen Insel, so weit, so gut…

Jedoch…
War da nicht von einer tonnenförmigen Bauchbinde in Rot-Weiß die Rede? Genau!
Heute Morgen gegen 8.00 Uhr trug das Schild auch noch um sein Standrohr diese „Binde“ mit erhöhter Signalwirkung und gegen 11 Uhr, als ich wieder an der Stelle vorbei kam und das obige Foto aufgenommen habe, war die „Bauchbinde“ weg.

Geklaut? Amtlicherseits entfernt? man weiß es nicht.

Also lauern wir auf den nächsten Zwischenfall, es wird nicht lange dauern!

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
dreibeinblog-placeholder05
Tag 24: Thermomix spielt Metzger

DIeser Artikel ist ursprünglich bereits im April 2007 erschienen, war aber leider in der Datenbank...

Schließen