Start Uncategorized Es war T-Online!
  • Es war T-Online!

    Schuld an den Verzögerungen beim Seitenaufbau waren gestern gar nicht unsere Techniker.
    Nein, es war T-Online Level3, die da bundesweit Probleme hatten.

    Ich nehme also alles zurück, was ich über diese Techniker behauptet habe und erkläre hiermit feierlich, daß die unterschwellig vorgetragene Behauptung, das seien versoffene Freaks, überhaupt nicht unwahr ist!

    Auch entspricht es nicht der Unwahrheit, sondern ist hiermit richtiggestellt, daß die dort im Rechenzentrum 400.000 alte C64-Rechner in Serie geschaltet haben, um diese Seiten hier zu ermöglichen.


    Anzeige




    Zum Abdruck dieser Gegendarstellung sind wir ohne Prüfung des Wahrheitsgehalts verpflichtet!

    Moment mal! Soll das heißen, daß man gemäß unserem Pressegesetz, auch alle Unwahrheiten schreiben darf, wenn bloß Gegendarstellung drübersteht? DAS werde ich mir merken! 🙂


    -Anzeige- Es war T-Online!

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…