-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Es war T-Online!

Es war T-Online!

Schuld an den Verzögerungen beim Seitenaufbau waren gestern gar nicht unsere Techniker.
Nein, es war T-Online Level3, die da bundesweit Probleme hatten.

Ich nehme also alles zurück, was ich über diese Techniker behauptet habe und erkläre hiermit feierlich, daß die unterschwellig vorgetragene Behauptung, das seien versoffene Freaks, überhaupt nicht unwahr ist!

Auch entspricht es nicht der Unwahrheit, sondern ist hiermit richtiggestellt, daß die dort im Rechenzentrum 400.000 alte C64-Rechner in Serie geschaltet haben, um diese Seiten hier zu ermöglichen.

Zum Abdruck dieser Gegendarstellung sind wir ohne Prüfung des Wahrheitsgehalts verpflichtet!

Moment mal! Soll das heißen, daß man gemäß unserem Pressegesetz, auch alle Unwahrheiten schreiben darf, wenn bloß Gegendarstellung drübersteht? DAS werde ich mir merken! 🙂

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Altersarmut ade – Vorsorgen ist alternativlos

Es gibt Dinge, die macht man gern. Urlaub, oder Geld in Konsumgüter investieren zum Beispiel....

Schließen