#ss#


Es ist noch viel zu tun

Es ist noch viel zu tun

So, jetzt habe ich insgesamt 19.000 Artikel aus dem „alten Dreibeinblog“ hierher in den DreibeinblogThinktank importiert. Davon habe ich jetzt schon 9.000 etwa gelöscht.
Mein Ziel ist es ja, demnächst die URL unter der das alte Dreibeinblog gelaufen ist, abzuschalten.
Warum 9.000 Beiträge löschen= Nun, was soll man noch mit Beiträgen, die Blogs vorstellen, die es gar nicht mehr gibt, oder die sich mit Auseinandersetzungen unter Bloggern beschäftigen, die gar nicht mehr online sind.

Auch Produktvorstellungen von Sachen, die längst überholt und veraltet sind, kann man sich ja wohl schenken.

Im wesentlichen will ich die humorvollen Geschichten und die kleinen, alltäglichen Albernheiten aufbewahren, alles andere fliegt raus.
Das ist ein Haufen Arbeit, aber schließlich bin ich seit 2004 mit dem Dreibeinblog online und da hat sich einiges angesammelt.

Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man da mal ausmistet.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Es ist noch viel zu tun"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Gucky
Gast

Es kann ja sein, daß ich besoffen bin oder was mit den Augen habe… :-*
Aber warum sind deine Beiträge hier alle zweimal drin ?

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Zahlungsprobleme bei Ebay und PayPal

In den Foren wird derzeit vermehrt darüber berichtet, daß es beim Bezahlen bei Ebay mit...

Schließen