-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Erster Meilenstein geschafft: 250 Abonnenten bei YouTube

Erster Meilenstein geschafft: 250 Abonnenten bei YouTube

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Für die großen YouTuber, die tausende von Klicks auf ihre Videos erzielen, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber ich freue mich riesig darüber: Ich habe jetzt 250 Abonnenten bei YouTube.
Obwohl: Irgendwann hatten die, die heute so groß und stolz sind, ja auch mal 250 Abonnenten.

Nun gut, ich zappele nicht zu Hiphop-Musik nervös durch die Gegend. Das entspricht nicht meinem Naturell. Aber vielleicht ist es das, was die Leute an meinen Videos auch schätzen.

Neulich schrieb einer drunter, daß man das auch in 2 Minuten hätte erzählen können. Ich habe 6 Minuten gebraucht.
Aber ich habe am selben Tag ein Video bei YouTube betrachtet, in dem ein junger Mann die Einrichtung einer App erklärte. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er die Seiten weiterblätterte, ich konnte seinen Fingern nicht folgen, wenn er was tippte.
Am Ende hatte ich gar nichts begriffen und eigentlich hatte mich der Zappelphilip nur nervös gemacht.

Dabei gibt es doch sicher noch mehr Leute wie mich. Leute, die etwas Schritt-für-Schritt und in einem gemütlichen Tempo erklärt haben wollen. Das können zum Beispiel auch ältere Zuschauer sein.
Also bleibe ich exakt bei meiner Herangehensweise.

Der nächste Milestone ist bei 500 gesetzt. Ich bin gespannt, bis wann ich die 500 Abonnenten erreiche.

Wenn Du noch kein Abonnent meiner Videos bist, dann würdest Du mir sehr helfen, wenn auch Du meinen Kanal dort abonnierst. Das kost‘ ja nix.

Hier könntest Du es tun, wenn Du magst: Hier kannst Du meinen YouTube-Kanal anschauen oder abonnieren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Die Zettel

Ich muß endlich aufhören, mir irgendwelche Sachen auf kleinen Zettel oder der Schreibtischunterlage zu notieren....

Schließen