Start gefunden Erste Klasse mit Emirates
  • Erste Klasse mit Emirates

    Ein Bekannter schickte mir dieses Video von jemandem, der sich für „nur“ gut 600 Dollar einen Erste-Klasse-Flug von Bangkok nach Hong Kong geleistet hat.
    Schon beeindruckend, was „Emirates“ da zu bieten hat.

     

     


    Anzeige




    Wobei: Der Mann filmt auch die Economy-Klasse und natürlich kommt einem das im Vergleich zum weiträumigen Luxus in der Ersten Klasse viel enger vor. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man, daß auch dort angenehm viel Beinfreiheit herrscht; mehr jedenfalls als bei den Billigfliegern die ich so in letzter Zeit kennen gelernt habe.

     


    -Anzeige- Erste Klasse mit Emirates

    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Betrugsmasche: Polizei deckt betrügerische Online-Versandhändler auf

    Eine Sondereinheit der Polizei Niedersachsen hat eine in Europa operierende Betrügerbande …