-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Erinnere mich!

Erinnere mich!

Jeden Tag erhalte ich Dutzende von Mails, manche sind wichtig, andere sind weniger wichtig.
Aber oftmals nehme ich mir vor, eine bestimmte Mail gleich nachher, ganz bestimmt, sicherlich zu beantworten. Doch leider bleibt es oft genug beim guten Vorsatz. Neu eintreffende Mails schieben diese Mail weiter nach unten, und ich vergesse sie.

Wie schön wäre es, wenn mich jemand an diese liegengebliebenen Mails erinnern würde.

Man könnte jetzt Skripte schreiben, Termine im Kalender des Rechners anlegen usw.
Aber ich habe da etwas viel Einfacheres entdeckt.

Mails, bei denen ich mir vornehme, sie bald zu beantworten, leite ich mit einem Klick einfach an HITMELATER weiter: http://www.hitmelater.com/

Als Mailadresse gebe ich einfach die Zahl der Stunden, gefolgt von hitmelater.com ein, also zum Beispiel:

1@hitmelater.com

Die so weitergeleitete Mail kommt dann zuverlässig eine Stunde später nochmals bei mir an und ich werde an die Beantwortung erinnert. Möglich sind alle Stundenangaben zwischen 1 und 1.000.

Man will erst nächsten Freitag erinnert werden? Kein Problem, einfach statt der Stundenzahl den Wochentag in englischer Schreibweise angeben: friday@hitmelater.com

Praktisch, wie ich finde.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Abzocke? Nepp?

Da fährt also eine Frau, Anfang fünfzig, blond, zu einer bekannten Autoreparatur-Kette und läßt ihr...

Schließen