DIREKTKONTAKT

Geschichten

Empörung hoch Drei

Da kommt meine kleine 9jährige Josie heute Morgen zu mir und will 2 Euro haben.

„Für was?“

„Für die Polizei.“

„Für die Polizei?“

„Ja, da kommt heute ein Schutzmann in die Schule.“

„Und was macht der?“

„Der will bei mir mal hinten reinschauen, weil es doch letzte Woche vorne nicht ging.“

Meine Frau und ich fahren zusammen und wollen natürlich Näheres wissen.


Ist da ein geheimnisvoller Sexualstraftäter in Polizeiuniform unterwegs?
Läßt er die Kinder auch noch für seinen Trieb bezahlen?

Nein, Josie klärt uns auf:

„Wir haben doch die Fahrradprüfung gemacht. Letzte Woche ging mein vorderes Licht nicht, das hat er aber gleich repariert und heute kommt der nochmal und will beim Rücklicht was gucken. Für die bunte Fahrradfibel soll ich zwei Euro mitbringen.

Ja dann!

Geschichten

Der erfolgreiche Buchautor Peter Wilhelm veröffentlicht hier Geschichten, Kurzgeschichten, Gedanken und Aufschreibenswertes.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. Februar 2014 | Peter Wilhelm 11. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content